Neue Lernmaterialien für den Waldkindergarten Hohenthann

15. März 2022 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2021/2022

Dank einer sehr großzügigen Spende der Firma Kollmeder Schmiede- und Presswerk GmbH & Co. KG konnte der Waldkindergarten Hohenthann hochwertige LernArbeitsmaterialien nach Maria Montessori kaufen. Die Neuanschaffungen kommen in der Waldschule, dem Vorschulprogramm des Kindergartens, zum Einsatz. Eine Pädagogin hat bereits das Montessori Basis Diplom erfolgreich absolviert und freut sich besonders auf die Möglichkeiten der Umsetzung, die nun mit den Materialien gegeben ist. Eine wunderbare Ergänzung und Aufwertung der Waldschule die von den Waldmäusen gerne angenommen wird. Hierfür möchten sich das gesamte Team und die Kinder herzlich bedanken.

Artikel zum Download:

Download93 downloads

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2021/2022

Kommentare sind derzeit geschlossen.