Mitgliederversammlung des Waldkindergarten Hohenthann e.V.

2. Dezember 2022 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2022/2023

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Waldkindergarten Hohenthann e.V. fand vor kurzem im Gasthof Vilserwirt in Hohenthann statt. Nach der Begrüßung aller Anwesenden durch die 1. Vorsitzende Katrin Mangold und der erfreulicherweise erschienenen Bürgermeisterin Andrea Weiß folgte der Tätigkeitsbericht mit den wichtigsten Themenbereichen des vergangenen Kindergartenjahres. Im Anschluss wurde von Schatzmeisterin Emilie Stadler der Kassenbericht vorgetragen. Nach der Entlastung des Vereinsvorstandes sowie der Kassenführung standen die Neuwahlen der Vorstandschaft, welche unter der Leitung von Bürgermeisterin Andrea Weiß stattfanden, auf der Tagesordnung. Die beiden Amtsinhaber Katrin Mangold (1. Vorstand) und Markus Sigl (2. Vorstand) wurden bei der Wahl in ihrer Position einstimmig bestätigt. Ebenso einstimmig neu gewählt wurde Birgit Liedl-Huber für das Amt des 3. Vorstandes. Zur neuen Schriftführerin wurde Elisabeth Wagensonner berufen. Für ein weiteres Jahr als Schatzmeisterin wurde wieder Emilie Stadler bestellt. Bereits vor der Mitgliederversammlung wurde an einem Samstagmorgen in der Waldlichtung des Waldkindergartens ein gemeinsames Elternfrühstück abgehalten, bei welchem der Elternbeirat bestimmt wurde. Ihm gehören Verena Butz, Sandra Sporrer, Juliane Gumplinger und Birgit Weingart an.

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2022/2023