Ausflug in den Hofgarten

24. Oktober 2019 Administrator Presseberichte für das Kindergartenjahr 2019/2020

Letzten Donnerstag stand für den Waldkindergarten Hohenthann ein Ausflug in den Hofgarten auf dem Programm. Die kleinen Besucher konnten dort unter anderem Damhirsche, Ziegen und Eulen bewundern. Auch die flauschigen Meerschweinchen und vielen Enten begeisterten die Kindergartenkinder. Nach dem Besuch bei den Tieren war es Zeit für eine gemütliche Brotzeit auf dem Spielplatz. Im Anschluss daran hatten die Waldmäuse noch genügend Zeit, die vielen unterschiedlichen Spielgeräte auszuprobieren. Der Nebel tat der ausgelassenen Stimmung bei dem
Besuch in der herbstlichen Anlage keinen Abbruch.

Artikel zum Download:

Download152 downloads

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2019/2020

Kommentare sind derzeit geschlossen.