Auftritt der Waldmäuse auf dem Hohenthanner Weihnachtsmarkt

2. Dezember 2022 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2022/2023

Am ersten Adventssonntag fand zur großen Freude der Kindergartengruppe und des Teams des Hohenthanner Waldkindergartens wieder der Weihnachtsmarkt statt. Auf der weihnachtlich dekorierten Bühne trugen auch die Waldmäuse mit ihrem Auftritt zum musikalischen Rahmenprogramm bei. Unter der musikalischen Begleitung von Uwe Kasten wurden lautstark die Lieder „Am ersten Advent wenn die erste Kerze brennt“, „Lasst uns froh und munter sein“ und „Heiliger Nikolaus, du braver Mo“ gesungen. Auf dem sehr gut besuchten Weihnachtsmarkt organisierte der Elternbeirat mit vielen Helfern Kerzenziehen und den erfolgreichen Verkauf von Basteleien sowie frisch gebackener Waffeln.