Mitgliederversammlung des Waldkindergarten Hohenthann e.V.

1. Oktober 2023 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024

Die jährliche Mitgliederversammlung des Waldkindergarten Hohenthann e.V. fand am 28.09.2023 im Brauereigasthof Hohenthann statt. Nach der Begrüßung folgte der Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft im vergangenen Kindergartenjahres. Es folgten der Kassenbericht und die Entlastung von Vorstand und Schatzmeisterin. Bürgermeisterin Frau Andrea Weiß leitete im Anschluss die Neuwahlen des Vorstandes. Zum 1. Vorstand wurde Frau Birgit Liedl-Huber gewählt. Das Amt des 2. Vorstandes übernimmt Frau Christina Eichhorn. Frau Sandra Sporrer übernimmt die Position als 3. Vorstand des Vereins. Im kommenden Jahr wird Frau Lena Kolbeck als Schatzmeisterin tätig sein, Schriftführerin ist Frau Katrin Mangold und Pressewart ist Frau Verena Butz. Die anwesenden Mitglieder wählten anschließend in der Elternversammlung einen neuen Elternbeirat. Frau Juliane Gumplinger, Frau Birgit Weingart, Frau Stefanie Demmer, Frau Carolin Sigl und Herr Konstantin Baumgartner stehen dem Vorstand tatkräftig zur Seite. Mit der Verabschiedung und einem herzlichen Dankeschön an die scheidenden Vorstandsmitglieder wurde die Versammlung geschlossen.

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024