Anmeldung im Waldkindergarten noch möglich

17. April 2024 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024

Hat Ihr Kind Interesse an der Natur und bewegt es sich gerne an der frischen Luft? Spielt es häufig draußen und entdeckt dabei ständig neue Abenteuer? Dann ist es in unserem Waldkindergarten Hohenthann genau richtig. Unser pädagogisches Team ist top ausgebildet und Ihr Kind ist damit bei uns bestens aufgehoben. Neben der Eulenstunde (Vorschule) gibt es viele altersgerechte Angebote wie Bastel-, Mal- oder Lesestunden für die Kinder. Aktuell haben wir für das kommende Kindergartenjahr 2024/2025 noch Plätze frei. Gerne können Sie, bei weiteren Fragen, unseren Vorstand Frau Birgit Liedl-Huber unter 015158951593 oder vorstand@waldkindergarten-hohenthann.de kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024