Mitgliederversammlung des Waldkindergarten Hohenthann e.V.

12. Oktober 2021 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2021/2022

Die jährliche Mitgliederversammlung des Waldkindergarten Hohenthann e.V. fand am 09.10.2021 auf der Waldlichtung vor dem Bauwagen des Kindergartens statt. Nach der Begrüßung folgte der Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft. Frau Carolin Sperger informierte über Belegprognose für das kommende Kindergartenjahr, ergriffene Maßnahmen die Einrichtung betreffend und Corona-bedingte Probleme und die daraus resultierenden Anpassungen. Es folgten der Kassenbericht und die Entlastung von Vorstand und Schatzmeisterin. Bürgermeisterin Frau Andrea Weiß leitete im Anschluss die Neuwahlen des Vorstandes. Zum 1. Vorstand wurde Frau Katrin Mangold gewählt. Das Amt des 2. Vorstandes übernimmt Herr Markus Sigl. Frau Elisabeth Wagensonner wurde in ihrer Position als 3. Vorstand bestätigt. Für ein weiteres Jahr im Amt bleiben Schatzmeisterin Frau Emilie Stadler, Schriftführerin Frau Katharina Simbürger und Pressewart Frau Verena Scheidhammer. Die anwesenden Mitglieder wählten in der Elternversammlung einen neuen Elternbeirat. Frau Verena Butz, Frau Michaela Helfer, Frau Juliane Gumplinger und Frau Birgit Weingart stehen dem Vorstand wie gewohnt tatkräftig zur Seite. Mit der Verabschiedung und einem herzlichen Dankeschön an die scheidenden Vorstandsmitglieder Frau Carolin Sperger und Herr Daniel Friedel wurde die Versammlung geschlossen.

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2021/2022