Einladung zum Tag der offenen Tür

27. September 2023 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024

Wer gerne einmal Waldluft schnuppern und mehr über den Waldkindergarten Hohenthann erfahren möchte, ist herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 07. Oktober 2023 von 10:30 bis 13:00 Uhr eingeladen.
Es besteht die Möglichkeit sich in Ruhe bei uns im Wald umzusehen und sich unverbindlich über den Alltag im Waldkindergarten und das Vereinsleben zu informieren. Wer mag kann sich eine kleine Brotzeit mitbringen. Treffpunkt ist am Sonnengarten (Forststraße) von dort kann zur Waldlichtung (Bauwagen) spaziert werden. An beiden Orten stehen Mitglieder des pädagogischen Teams und der Vorstandschaft zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024