Neue Obstbäume für den Sonnengarten

25. Oktober 2023 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ im Namen der Kinder und Erzieherinnen des Waldkindergarten Hohenthann an Herrn Hüttner Barthl für die Spende einiger Obstbäume. Die beste Pflanzzeit ist der Herbst und so konnten die Waldmäuse miterleben wie die Apfel-, Birnen- und Quittenbäumen eingebaut wurden. Nach der Standortwahl für die Bäume wurde ein großes Loch gebohrt, um die Wurzelstöcke wurde ein Wühlmausschutz angebracht und zuletzt ein Verbissschutz an den Bäumen befestigt. Die Kinder sind gespannt, ob in ihrer Kindergartenzeit noch Früchte an den Bäumen wachsen.

Artikel zum Download:

Download269 downloads

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024

Kommentare sind derzeit geschlossen.