Waldweihnacht in Hohenthann

3. Januar 2024 Administrator AllgemeinPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024

Am 15.12.2023 lud der Waldkindergarten Hohenthann die Familien der Waldkinder zur Waldweihnacht ein. Nach einer Begrüßung durch die Leitung des Waldkindergarten Hohenthann Frau Brigitte Fröschl begeisterten die Waldmäuse mit einem modern gestalteten Krippenspiel. Unser beliebter Musiker Uwe Kasten begleitete die Kinder bei den einstudierten Liedern. Stellvertretend für alle Familien überreichte der Elternbeirat im Anschluss ein kleines „Vergelt‘s Gott“ an die Erzieherinnen des Waldkindergartens. Der Elternbereit organisierte für die Gäste leckeren Punsch, Würstlsemmeln und ein süßes weihnachtliches Buffet. Im liebevoll mit vielen Lichten dekorierten Wald fand der Nachmittag somit einen gemütlichen Ausklang.

PresseberichtPresseberichte für das Kindergartenjahr 2023/2024